[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Jusos Kalkar.

:

Besucher:333178
Heute:6
Online:1

Jetzt Mitglied werden! :

Mitmachen

 

Vorstand 2012 :

Kai-Uwe Ekers

Vorsitzender

Beruf: Dachdecker
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Kalkar-Wissel
Hobbys: Fußball, meine Freunde und Politik

Motivation: Ich finde, dass Politik jeden was angeht. Außerdem bin ich jemand, der lieber versucht Probleme zu ändern, anstatt sich da lange unnütz drüber aufzuregen. Genau aus diesem Grund habe ich den Entschluss gefasst, politisch aktiv zu werden.
Seit einiger Zeit schon unterstütze ich die Jusos Kalkar im Rahmen meiner Möglichkeiten und habe noch immer Spaß daran.
Ich bin den Jusos beigetreten, weil die SPD meine Interessen am meisten erfüllt und ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Soziale Netzwerke:
Facebook

Kontakt: ku.spickers@jusos-kreis-kleve.de

Christian Schumacher

Stellvertr. Vorsitzender

Beruf: Gesundheitsmanager, Toxikologe
Alter: 32
Wohnort: Wissel
Hobbys: Fußball, Handball, Musik & Politik

Motivation:
Ich will mich nicht nur über Probleme aufregen müssen, sondern sie auch anpacken und ändern können. Wichtigste Themen sind für mich dabei Nachhaltigkeit u. soziale Gerechtigkeit. Ich habe zwar eine grüne Ader, aber ein rotes Herz und keine andere Partei erfüllt meinen Anspruch, mich für die Interessen von Otto-Normal-Verbrauchern einsetzen zu können, so wie die SPD.

Soziale Netzwerke:
Facebook
LinkedIn

Kontakt: christian.schumacher@jusos-kreis-kleve.de

 

Oliver Sander

Schriftführer

Beruf: Schüler
Alter: 18
Wohnort: Kehrum
Hobbys: Schießen, Fahnenschwenken, Messdiener & Politik

Motivation:
Ich bin der Meinung Politik ist ein Thema, das jeden etwas angeht und an dem jeder mitwirken kann. Dies ist auch der Grund warum ich den Jusos und der SPD beigetreten bin, denn ich möchte mitwirken und etwas bewegen. Außerdem möchte ich möglichst viele junge Leute dazu bewegen auch mitzuwirken und ihnen zeigen, dass Politik nicht nur ein Thema für Reiche und alte Leute ist, sondern für jeden und dass auch jeder etwas bewirken kann, wenn er nur will.

Tim Spickers

Beisitzer

Sven van den Heuvel

Beisitzer

- Zum Seitenanfang.