[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Jusos Kalkar.

:

Besucher:333187
Heute:6
Online:1

Jetzt Mitglied werden! :

Mitmachen

 

Jahreshauptversammlung der SPD Kalkar :

Ortsverein

Am 25.03.2013 findet um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der SPD Kalkar im Gasthaus Maas, Grietherstraße 26, in Hönnepel statt.
Gast ist Herr Rohde von der NIAG, der uns über die Perspektiven und Möglichkeiten des ÖPNV für Kalkar informiert. Aktuell stehen ja bereits leere Schulbusfahrten zur Diskussion <(http://www.hoennepel.de/000-Schulbuslinie-76-GS-Appeld.htm)> - nicht der einzige Fall bei dem sich die Jusos fragen, warum die Stadt Kalkar trotz leerer Kassen immer noch so sorglos mit unserem Geld umgeht.
Außerdem stehen verschiedene Berichte auf der Tagesordnung, wie z.B. der Bericht des 1. Vorsitzenden und der des Kassierers. Im Anschluss an die Versammlung lädt die SPD Kalkar Euch zu einem niederrheinischem Schnitzelbuffet ein, der Kostenbeitrag dazu beträgt 5 Euro.
Dazu müsstest Ihr Euch bitte umgehend bei uns anmelden: ku.ekers@jusos-kreis-kleve.de

 

- Zum Seitenanfang.